Edutainment Attacke

bei der Edutainment Attacke von Noah Sow und Mutlu Ergün könnt ihr euch schief lachen und dabei lernen!

In der Edutainment-Show mit Quiz, Stand-Up, Rap, Lesung und Satire erfahren Sie unter Anderem, was man auf die Frage: „Wo kommst du heeeer?” alles antworten oder was die zivilisierte Welt vom Stamm der Bayern lernen kann. Noah Sow ist Musikerin, Medienkritikerin, Moderatorin und Autorin des Buches „Deutschland Schwarz-Weiß”. Mutlu Ergün ist Essayist, Literaturwissenschaftler und Autor des Buches „Kara Günlük – Die geheimen Tagebücher des SESPERADO”.  homepage

Neulich war Mutlu in der Grundschule meiner Kinder und hat vor 4-5-6. Klässlern gelesen – vielen dank! – und die Kinder waren begeistert und haben nur allzugut verstanden, worum es geht.

meine Favoriten:
* die besten Antworten auf die Frage „wo kommst du heeeer?“ hier
* Noahs Liste: die 100 dümmsten Fragen und gute Antworten hier
* Favorit der Kids: der Moslem Rap hier 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.